Gästebuch

 

 

 

Der Lohn eines Musikers ist der Applaus...

 

aus diesem Grunde freue ich mich sehr über Einträge in meinem Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    martina (Samstag, 25 März 2023 11:42)

    Liebe Karo,
    es war einfach wieder nur toll, Dir nach der langen Coronapause lauchen zu dürfen. Mal wieder Gänsehaut pur!!!

  • #4

    Gisela (Donnerstag, 09 Januar 2020 13:35)

    Vielen Dank liebe Karola. Habe heute schon Anrufe bekommen, dass die Musik wieder super war.

  • #3

    Petra (Freitag, 25 Oktober 2019 11:41)

    Hallo Karola, ein großes Lob an Dich!!! Es war total klasse und die Überraschung für meinen Mann zur Hochzeitszeremonie ist super gelungen.
    Vielen Dank nochmal für Deinen genialen Auftritt!
    Bis bald, liebe Grüße
    Petra

  • #2

    Bettina & Dirk (Mittwoch, 28 August 2019 20:39)

    Liebe Karola,
    du hast den Abend auf der 50. Geburtstagsfeier in unserem Garten musikalisch ganz toll gestaltet. Wir waren begeistert und haben ebenfalls viel positives von unseren Gästen zurück gemeldet bekommen und du natürlich auch viel Applaus an dem Abend für deine wundervolle / stimmungsvolle Musik. Deine Freundlichkeit und deine Stimme haben uns sehr beeindruckt.

    Herzlichen Dank auch für das extra für uns getextete Lied
    Bettina und Dirk

  • #1

    Klaus (Sonntag, 13 Januar 2019 17:15)

    Hey Karo,
    ich möchte mich nochmal bei dir bedanken für den tollen musikalischen Vortrag vergangenen Mittwoch zum Jahresempfang im Kölner Rathaus.
    Wow Hut ab wie du deine Frau stehst. Da es eine politische Veranstaltung war, sind einige Leute leider mit vielen anderen Dingen beschäftigt gewesen. Ich und auch einige Andere gaben dir gerne unsere volle Aufmerkdamkeit und Bewunderung. Wir fandn deine Performance bewundernswert. Du könntest als Hintergrund auch am Strand auf ner Beach Party singen. Super so kommst du rüber. Weiter so )))